Heute fand die Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft in Bad Hofgastein statt.
Wir waren mit vier Mannschaften vertreten. Die Schüler/innen zeigten beim Sprinten, Springen und Werfen großartigen Einsatz und konnten dabei teilweise sogar ihre persönlichen Bestleistungen übertreffen.
Diese hervorragenden Ergebnisse konnten erzielt werden:
- Mädchen jung: 4. Platz
- Burschen jung: 4. Platz
- Mädchen alt: 5. Platz
- Burschen alt: 2. Platz
Auch in der Einzelwertung gab es einen besonderen Erfolg:
Johannes Holzknecht erreichte einen ausgezeichneten 2. Platz und wurde damit Zweiter aller teilnehmenden Burschen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen zu euren großartigen Leistungen und eurem tollen Einsatz!





















