Die 3B Klasse durfte heute einen lehrreichen BO-Nachmittag im Eisenwerk Tenneck,
unter dem Motto "Handwerk beweisen - Lehre mit Eisen", verbringen.
Einem kurzen informativen Teil über den Betrieb und die Lehrberufe folgte die spannende Möglichkeit einen Handyhalter oder Ohrringe herzustellen.
Es wurde fleißig gemessen, gebogen und geschliffen! Zum Abschluss gab es noch eine interessante Führung durch die Firma.
Vielen Dank an das ESW Tenneck für den tollen Nachmittag!













